Sonntag, 16. November 2014

Einladung zum 75.

Und hier ist mein Erstlingswerk mit der neuen Cameo - ich bin so glücklich über das Teil, es ist unglaublich. Habe gleich mal eine Auftragsarbeit damit gestaltet, einen Satz Einladungen zu einem 75. Geburtstag.







Die Möglichkeiten mit der Cameo sind ja unendlich, und ich möchte gern sooo viel ausprobieren, dass ich mich gar nicht entscheiden kann,womit ich anfange ;o)
Ihr werdet in der nächsten Zeit sicherlich noch ein paar Dinge zu sehen bekommen!

LG und einen schönen Sonntag,
Anna

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna, vielen Dank für deine Glückwünsche...diese kleine Höllenmaschine habe ich auch zuhause und man kann mit ihr so unendlich viel machen, vieles habe ich erst nach einen Kurs bei Birthe Klippe erfahren.
    Dir noch viel Spaß mit deiner Cameo
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen